Sonntag, 16.09.12: Buntes Programm für die ganze Familie


Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Familie. Nach einem ökumenischen Gottesdienst um 11 Uhr im Festzelt gibt es ein zünftiges Mittagessen vom Partyservice Feinkost Jacob aus Lautenbach (Es empfiehlt sich, bereits im Vorfeld Essensbons zu kaufen. In den kommenden Wochen werden Fußgruppen durch den Ort ziehen und die Bons zum Kauf anbieten. Bons gibt es aber auch im Dorfladen-Bistro).

Nach dem Mittageessen folgen Juniläumsgrußworte und ein Konzert der Ostertaler.
Schließlich gibt es noch Auftritte des MGV Eintracht Hoof, der Landfrauen Mittleres Ostertal, des Schülerchores der Gemeinschaftsschule Freisen, einer Tanzgarde der UHG und der Showtanzgruppe des TV St. Wendel.

Abends wird das Fest mit der Sennerin vom Bostalsee, Tanja, bei Pop, Rock und Schlagern ausklingen



 

Drei Tage lang beste Stimmung im AVE-Zeltpalast in St. Wendel - Hoof

Feiern Sie mit uns im 15 x 30 Meter großen beheizten Zelt mit Holzfußboden.

Natürlich hofft jeder Festveranstalter am Tag seines Festes auf gutes Wetter. Durch unser beheiztes Zelt mit Holzfußboden sind wir jedoch wetterunabhängig und lassen uns auch von schlechtem Wetter die Stimmung nicht vermiesen.